top of page

Online verfügbar

ORAKEL - Kartenlegung mit Mehrwert

Öffne der Veränderung deine Arme, verliere dabei niemals deine Werte.

  • 30 Minuten
  • 40 Euro
  • Location 1

Beschreibung

🙏Öffne der Veränderung deine Arme, 🤗 jedoch verliere dabei niemals deine Werte. ❤️🧡💛💚💙💜🤍💫💪🤙🙌🤲🤝🙏🍀 Du könntest Unterstützung gebrauchen? Wie wäre es mit einer "KOMMUNIKATION AUF SEELEN Ebene" oder einem "ORAKEL"! Was das ist!? Orakel bezeichnet eine mit Hilfe eines Rituals oder eines Mediums gewonnene transzendente Offenbarung, die der Beantwortung von Zukunfts- oder Entscheidungsfragen dient. Die mittels des Orakels gewonnenen Hinweise und Zeichen können dem Fragenden zur Bestärkung eigener Entscheidungen und Handlungen dienen. DU MÖCHTEST DAS GERNE MAL AUSPROBIEREN? DANN SPRICH MICH AN! WAS VIELE VIELLEICHT GAR NICHT WISSEN, ICH LEGE SCHON SEIT 25 JAHREN UND FREUE MICH SEHR AUF EINE SCHÖNE LEGUNG MIT DIR. 🤗PS: Die Legungszeiten Variieren je nach Thema. Daher startet eine Legung mit 30 Minuten für 30 Euro und passt sich in dem Preisgefüge nach oben an. Sehr gerne berate ich dich, melde dich und lerne mich und meine arbeit kennen.


Kontaktangaben

  • 97513 Michelau im Steigerwald, Deutschland

    0172-9367279

    info@human-magic.de


bottom of page